Musik

"Paendahontas": ESC-Sängerin überrascht mit neuem Look!

Mehr als ein Jahr ist es her, dass PAENDA beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv für Österreich angetreten ist. "Heute" hat mit ihr gesprochen.

Teilen
PAENDA neu: mit blauen Zöpfchen
PAENDA neu: mit blauen Zöpfchen
Peter Gordebeke

So kannten wir PAENDA noch nicht: Vor knallig buntem Hintergrund mit geflochtenen, blauen Zöpfen zeigt sich die Wahl-Wienerin mit steirischen Wurzeln neulich auf ihren Social Media Accounts. Ganz anders haben wir sie letztes Jahr kennengelernt: In schwarz-weißem Setting, mit bravem - zugegeben, auch blauem - Seitenscheitel.

PAENDA, wie wir sie kennen
PAENDA, wie wir sie kennen
picturedesk.com

Aber waren nicht die Haare ihr Markenzeichen? "Ich werde immer noch sehr oft auf der Straße angesprochen, die Haarfarbe trägt da natürlich ihren Teil dazu bei", sagt die Sängerin gegenüber "Heute".

Wer sich so neu präsentiert, hat doch bestimmt auch neues Material in petto? "Am 24.7. kommt die neue Single. Sie heißt 'Want me not to want you' und ich freu mich schon riesig drauf. Sie ist für mich ein bisschen der Beginn eines neuen Kapitels.", strahlt sie Sängerin. Für Sommer 2021 sei dann das neue Album geplant. Wir dürfen gespannt sein...

;