Tirol

Paketzusteller landet bei Kurven-Unfall auf dem Dach

Ein Lieferwagen eines internationalen Paketdienstes kam im Zillertal von der Straße ab und landete nach einem Sturz über eine Böschung auf dem Dach. 

Roman Palman
Teilen
Einen Kopfstand machte am 27. Jänner 2021 der Lenker dieses Paketwagens im Zillertal.
Einen Kopfstand machte am 27. Jänner 2021 der Lenker dieses Paketwagens im Zillertal.
ZOOM.TIROL

Diese Ausfahrt nahm kein gutes Ende. Gegen 8.25 Uhr verlor der 25-jährige Paketzusteller in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Kastenwagen und rutschte über den Straßenrand hinaus. 

Danach stürzte er mitsamt dem Fahrzeug über eine Böschung mehrere Meter in das angrenzende Feld ab, wo der Pkw auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. 

Ersten Informationen zufolge wurde der Lenker mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Schwaz eingeliefert.