Palfrader bei ORF-Dreh umgekippt, Video zeigt Vorfall

Robert Palfrader
Robert PalfraderInstagram
Beim Dreh für die Serie "Walking on Sunshine" ging es am Wochenende etwas härter zu. Robert Palfrader kippte um. 

Während Robert Palfrader jeden Montag in der aktuellen dritten Staffel von "Walking on Sunshine" für beste Unterhaltung sorgt, ist auch am Set wieder jede Menge Action angesagt: Seit Mittwoch, dem 3. November 2021, laufen die Dreharbeiten zur vierten Saison und zehn neuen Folgen auf Hochtouren.

Gummiball ins Gesicht

Am Wochenende postete der Fernseh-"Kaiser" auf seinem Instagram-Profil ein Video, bei dem es richtig zur Sache ging. Palfrader bekam im Zuge des Seriendrehs einen großen Gummiball ins Gesicht gefetzt – und kippte daraufhin um. 

Was später im Film bestimmt sehr lustig aussehen wird, war in der Herstellung bestimmt nicht ganz angenehm. Kein Trick, keine Special Effects – Robert Palfrader musste sich das Gummi-Teil ganz in echt ins Gesicht schießen lassen. 

Auf Instagram kommentierte Palfrader die Szene mit den Hashtags: "#lovemyjob, #indiegoschn, #zurecht, #augenaufbeiderberufswahl". Treffend. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Robert PalfraderORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen