People

Palfrader – diese Hausübung bekamen Wiener Volksschüler

Robert Palfrader deckte auf seiner Facebook-Seite eine skurrile Hausübung auf, die Schüler einer Wiener Volksschule tatsächlich bekommen hatten.

Teilen
Robert Palfrader
Robert Palfrader
Juerg Christandl / KURIER / picturedesk.com

Der Publikumsliebling teilte mit seinen Followern das Foto einer Schreibübung von Wiener Volksschülern. Der Inhalt könnte lustiger nicht sein. Gar als beleidigend könnte seine Majestät Kaiser Robert Heinrich I. – Palfraders Paraderolle in der ORF-Sendung "Wir sind Kaiser" – ihn auffassen.

Den Privatmann Robert Palfrader dürfte die Hausaufgabe der Wiener Volksschule aber geschmeichelt haben, immerhin teilte er sie auf seinem Facebook-Kanal. "Kaiser Robert Heinrich I. hat eine große Nase", schrieben die Schüler brav und in Schönschrift. Palfrader dazu: "Ich fühle mich... geehrt."

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;