Szene

Palfrader: In jedem Engel steckt ein Teufel

Heute Redaktion
Teilen

Der "Kaiser" in einer ganz neuen Rolle! Für das Video zu "I choose love" von "Sunrise 16" tauschte "Seine Majestät" Robert Palfrader seine Kaiseruniform gegen Engelsflügel und Goldlöckchen-Perücke.

Der "Kaiser" in einer ganz neuen Rolle! Für das Video zu "I choose love" von "Sunrise 16" tauschte "Seine Majestät" Robert Palfrader seine Kaiseruniform gegen Engelsflügel und Goldlöckchen-Perücke.

"Ich habe Robert einfach gefragt und er hat zugesagt", freut sich "Sunrise 16"-Frontmann Harald Fahrngruber im "Heute"-Talk. "Wir haben in meiner Wohnung gedreht. Das war wirklich ein Spaß. Zuerst ist Robert als Amor zu sehen, doch da er keine Pfeile mehr hat, schleudert er einfach Nasenrammel auf die Menschen. Ja, und am Schluss mutiert er dann zum Teufel."