Palfrader & Maurer lesen im Stadtsaal

Bild: Montage

Lesung: Robert Palfrader und Thomas Maurer lesen gemeinsam im Wiener Stadtsaal vor! Schon am Freitag, 7. November, geben die beiden Schauspieler und Kabarettisten "Was uns g'fallt" zum Besten. Tickets sind hier noch erhältlich!

Lesung: Robert Palfrader und Thomas Maurer lesen gemeinsam im Wiener Stadtsaal vor! Schon am Freitag, 7. November, geben die beiden Schauspieler und Kabarettisten "Was uns g'fallt" zum Besten. Tickets sind hier noch erhältlich!

Robert Palfrader und Thomas Maurer sind nicht nur beruflich und privat seit Jahren miteinander verbandelt, sie teilen auch noch ein Hobby: Sie lesen gerne.

Und zwar 1. Lustige Sachen und 2. laut vor. Und weil es 1. sehr selbstsüchtig und 2. ganz schön deppert von den Beiden wäre, läsen sie immer nur einander gegenseitig vor, anstatt eine interessierte Öffentlichkeit gegen eine kleine Aufwandsentschädigung an diesem Schauspiel teilhaben zu lassen, kann man an diesem feinen, kleinen Abend für zwei Tische, zwei Mikrofone, zwei Sessel und zwei Herren teilhaben.

Zu hören gibt es Lustiges so unterschiedlicher Autoren wie Thomas Glavinic, Alfred Edmund Brehm (ja, der von Brehms Tierleben) oder Franz Kafka (ja, der mit diesen kafkaesken Texten).

Save the Date:

Freitag, 7. November 2014

Beginn: 20 Uhr

Stadtsaal Wien

Thomas Mauer - "Neues Programm"

Außerdem ist Thomas Maurer am 14. und 15. November mit seinem "Neuen Programm" im Wiener Stadtsaal zu sehen.

Tickets für Thomas Maurer sind erhältlich!

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen