Szene

Palina beschert Kandidaten einen Albtraum

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

In Palina Rojinskis "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" erleben nichts ahnende Menschen einen Tag lang ihren ganz persönlichen Horror. Was sie nicht wissen: Am Ende bekommen sie ihren ganz großen Wunsch erfüllt. Die neue Show startet ab Donnerstag, 15. Jänner, ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

In " erleben nichts ahnende Menschen einen Tag lang ihren ganz persönlichen Horror. Was sie nicht wissen: Am Ende bekommen sie ihren ganz großen Wunsch erfüllt. Die neue Show startet ab Donnerstag, 15. Jänner, ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Was für ein Albtraumtag für "The Big Surprise" - Kandidatin Melanie. Die 23-jährige Studentin jobbt in einer Bäckerei, um ihr Studium zu finanzieren. An diesem Tag läuft einfach alles schief. Und als sie denkt, es kann nicht schlimmer kommen, betritt ein Kunde die Bäckerei, der zunächst ein Schoko - Croissant kauft. Als er in das Gebäckstück beißt, bekommt er vor ihren Augen einen allergischen Anfall. Der Krankenwagen rollt an, seine besorgte, schockierte Ehefrau stürmt den Laden, die Polizei ist alarmiert. Und mittendrin: Die ahnungslose Melanie, die spätestens jetzt mit ihren Nerven am Ende ist.

Palina genießt die Gemeinheiten aber nicht, die ihre Kandidaten durchleben müssen, sondern fiebert mit. So auch bei Melanie: "Ich war eigentlich immer drauf und dran aufzuspringen und vor die versteckten Kameras zu rennen, um unsere Kandidaten zu retten. Aber das macht ja dann keinen Sinn - so funktioniert die Show ja nicht. Dafür lagen Melanie und ich uns zum Schluss mit Freudentränen in den Armen als ich ihr die Überraschung überbracht habe. Es war ein großes Fest", so Palina.