Szene

Palina Rojinski: "Mein Kater kackt in die Wanne"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

Am Donnerstag, 17. Juli, ist es ab 20.15 Uhr auf ProSieben soweit: Die Tanzshow "Got to Dance 2014" geht in die nächste Runde. Doch bevor es soweit ist, gestand Jurorin Palina Rojinski der "Bild", dass ihr Kater nicht stubenrein ist.

Am Donnerstag, 17. Juli, ist es ab 20.15 Uhr geht in die nächste Runde. Doch bevor es soweit ist, gestand Jurorin Palina Rojinski der "Bild", dass ihr Kater nicht stubenrein ist.

Palina Rojinski freut sich schon auf die kommende Ausgabe von "Got to Dance", wie sie "Bild" verriet. Allerdings kommt sie mit den Kandidaten der Show besser zurecht, als mit ihrem eigenen Haustier. Denn ihr Kater ist nicht stubenrein: "Mein Kater kackt die ganze Zeit in die Badewanne. (...) Er ist schon ein bisschen älter".

Ansonsten läuft bei Palina gerade alles rund, denn neben "Got to Dance" startet auch ihre neue Show auf ProSieben  "Offline - Palina World weit weg" , in der sie in ferne Länder reisen und dort Aufgaben meistern muss, ganz ohne Handy oder Internetzugang.