Szene

Sport-Moderatorin verarscht perverse Hater

Palina Rojinski bekommt zuhauf eindeutig zweideutige Kommentare per Social Media. Jetzt lässt sie die Hater schön blöd dastehen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die 33-jährige TV-Moderatorin ist bei der ARD neuerdings für Fußball zuständig. Eine Frau, die gut ausschaut und Sport kommentiert? Grund für viele Kommentare auf Social Media, viele davon unter der Gürtellinie.

Mit teils blöden Bemerkungen zu ihrem Aussehen hat die ehemalige MTV- und Viva-Moderatorin genug Erfahrung. Man kann nur vermuten, dass das durch ihren neuen Job im Sport nicht besser geworden ist.

"Da würd ich gern meinen Kopf dazwischen stecken"

Als Palina am Wochenende ein Foto eines prallen Dekolletés mit tiefem Ausschnitt postete und dabei ein Goldkettchen lobte, das zu sehen war, ließen die Kommentare nicht lange auf sich warten. "Du bist der Grund wieso ich heute 3 mal öfter aufs Klo verschwinde als sonst #Kettenreaktion", war noch eine der geschmackvolleren der vielen jenseitigen Meldungen. Ein anderer User meinte, "da würd ich gern meinen Kopf dazwischen stecken".

Perverses mit Perversem bekämpfen

Noch ahnten die tippenden Typen nicht, was wirklich hinter dem Bild steckte. Mit ihrem Ex-Kollegen Klaas Heufer-Umlauf hatte Palina beschlossen "Das Perverse mit dem Perversen zu bekämpfen".

Die Moderatorin, Heufer-Umlauf und ein Fototeam machten sich daran, Palinas perverse Poster voll auflaufen zu lassen.

Die Auflösung:

Bernd "spendierte" den Busen

Ein Model namens Bernd stellte für den Prank sein "Maurer-Dekolleté" zur Verfügung. Falls jemand den Ausdruck nicht kennt: Gemeint ist der Ansatz der Po-Falte, der den Herren bei herunterrutschender Hose oben aus dem Bund blitzt. Bei übergewichtigen Männern, die zu später Stunde auf Barhockern lümmeln, ist der Effekt am besten zu beobachten.

Klaas ließ im TV die Bombe platzen

Palina legte ihre Kette auf Bernds Pofalte, eine Kunsthaarsträhne wurde kunstvoll drapiert und schon ging die wilde Knipserei des Fototeams los. Der Prank wurde im TV in Klaas Heufer-Umlaufs "Late Night Berlin" enthüllt.

Man kann nur hoffen, dass der Typ, der Palina (Bernd) den Kopf zwischen die Brüste (Arschbacken) stecken wollte und alle, die so drauf sind wie er, dazugelernt haben.

Das Making-of:

(lam)