Palina Rojinski verrät das Geheimnis ihrer Schönheit

Palina Rojinski verrät ihre ganz persönlichen Beauty-Tipps. Die 32-Jährige besticht im TV mit ihrer natürlichen Schönheit und positiven Ausstrahlung.

Doch wie schafft es die Moderatorin, immer perfekt gestylt zu sein? Ihre wichtigste Regel: Weniger ist mehr. "Privat trage ich wenig Make-up, aber mit ein bisschen Lippenstift sehe ich immer direkt frischer aus", offenbart sie.

Die tägliche Gesichtspflege ist Palina sehr wichtig. "Das Wichtigste: Ich schminke mich immer, wirklich immer ab", erklärt sie im Gespräch mit "JOY".

Mizellenwasser

Ihre tägliche Beauty-Routine schildert sie folgendermaßen: "Meine Haut reinige und kläre ich mit Mizellenwasser, damit geht's superschnell. Morgens entferne ich dann noch abgestorbene Hautschüppchen mit einem Peeling. Ansonsten benutze ich Tages- und Augenpflege und gönne mir ab und zu eine Gesichtsmaske". Auch ihren berühmten roten Schopf pflegt die Schauspielerin, so oft es geht.

"Meine Haare werden beim vielen Stylen stark beansprucht", gesteht sie. Deshalb wasche sie ihr Haar täglich und mache dreimal pro Woche eine Kur. Diesem einfachen Geheimrezept verdanke sie ihr glänzendes, gesundes Haar.

(baf/bang)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsBeautyPalina Rojinski

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen