Paloma Faith heiße Dessous für den Winter

Die britische Sängerin Paloma Faith (34) kehrt mit diesem heißen Shooting zu ihren Wurzeln zurück. Vor der Karriere in England war sie nämlich Dessous Verkäuferin bei Agent Provocateur. In den neuesten Modellen des Wäscheherstellers posiert sie nun sexy für die Herbst/Winter Kampagne.

Die britische Sängerin . In den neuesten Modellen des Wäscheherstellers posiert sie nun sexy für die Herbst/Winter Kampagne.

Auch Fotografin Alice Hawkins arbeitete einst als Verkäuferin in einer Filiale von Agent Provocateur. Sie und Faith waren also das perfekte Duo um die neue Kampagne zu shooten. Die Geschichte hinter der Fotostrecke ist schnell ersichtlich und ebenso rasch erklärt:

Für eine Dame ist es das tollste für den Unterwäschehersteller zu arbeiten. Den ganzen Tag ist man umringt von Dessous, man hilft anderen Frauen bei der Anprobe oder versucht den unbeholfenen Männern bei der Auswahl eines BHs für die Liebste zu helfen.

 



 


Ein von Paloma Faith (@palomafaith) gepostetes Video am 7. Sep 2015 um 10:45 Uhr




"Bei Agent Provocateur zu arbeiten war, als sei man jeden Tag in einer rosa Seifenblase, umgeben von traumhaft schöner Wäsche und traumhaft schönen Mädchen", findet die Fotografin nur gute Worte für ihren ehemaligen Arbeitgeber.

Auch Faith hat ihre Zeit bei dem Label genossen: "Dass ich das getan habe, hat mein Leben verändert. Alle Mädchen, die damals dort gearbeitet haben, waren ehrgeizig und feminin und sie hatten Glamour, aber sie waren auch sehr stark und das hat mich inspiriert. In vielerlei Hinsicht hat mich das zu der Person gemacht, die ich heute bin."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen