Szene

Paltrow feiert mit Chris Martin Thanksgiving

Heute Redaktion
Teilen

Gwyneth Paltrow (43) und Chris Martin (38) haben gemeinsam mit ihren Kindern Thanksgiving gefeiert. Das ehemalige Traumpaar, das sich im März 2014 getrennt hatte, verbrachte nun den beliebten Feiertag zusammen mit seinen Kindern, der elfjährigen Apple und dem neunjährigen Moses.

(38) haben gemeinsam mit ihren Kindern Thanksgiving gefeiert. Das ehemalige Traumpaar, das sich im März 2014 getrennt hatte, verbrachte nun den beliebten Feiertag zusammen mit seinen Kindern, der elfjährigen Apple und dem neunjährigen Moses.

Auf Instagram postete die schöne Blondine ein fröhliches Familienbild, das sie mit den Worten kommentierte: "Wir wünschen euch ein fröhliches Thanksgiving!" Die beiden blieben nach ihrer Trennung befreundet und der Hollywoodstar sang sogar kürzlich beim neuen 'Coldplay'-Song 'Everglow' mit.

Derweil eröffnete die 43-jährige Schauspielerin, die inzwischen mit 'Scream Queens'-Produzent Brad Falchuk liiert ist, dass sie sich nach ihrer Trennung von ihrem Ex fühlte, als hätte sie versagt. "Meine Ehe; ich komme aus einem Stamm von Menschen, die verheiratet bleiben. Meine Eltern blieben verheiratet bis mein Dad starb. Ich komme wirklich aus keiner Kultur von Scheidungen und ich hatte große Hoffnungen, wie mein Leben sein würde.

Ich denke, es war für mich sehr schwierig, dass ich das nicht konnte und dass ich nicht dazu in der Lage war, mit dem Vater meiner Kinder für den Rest meines Lebens verheiratet zu sein", eröffnete sie ehrlich und fügte hinzu: "Es war eine Herausforderung für mich in Bezug darauf, dass ich neu analysieren musste, was das über mich aussagt. Ich hatte Gedanken, dass ich irgendwie versagt hätte."