Szene

Paltrow hatte die Idee zur Vagina-Kerze auf Drogen

Die Schauspielerin hat jetzt in einer Talkshow verraten, dass ihr der Einfall zur duftenden Vagina-Kerze auf Magic Mushrooms kam.

Heute Redaktion
Teilen

Die schrägsten Einfälle hat man oft im Rausch. Schauspielerin Gwyneth Paltrow (47) weiß daraus auch Kapital zu schlagen.

Wie sie jetzt bei einem Interview zum Start ihrer Doku "The Goop Lab" (ab 24.1. auf Netflix) verraten hat, kam ihr die Idee für ihre Duftkerze mit dem klingenden Namen "Smells Like My Vagina" nach dem Genuß von halluzinogenem Magic-Mushroom-Tee.

Das 68 Euro teurer Stück war innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Auch Heidi Klum (47) outete sich als Fan der betörenden Kerze. In einer Insta-Story wendet sie sich an Paltrow und fragt, ob sie nicht eine von den schon längst vergriffenen Teilen haben könne.