Szene

Pam Anderson freut sich nicht aufs "Baywatch"-Remake

Heute Redaktion
Teilen

Nicht alle freuen sich so sehr auf das Remake der 90er-Kultserie "Baywatch" wie Dwayne Johnson. Während der künftige Rettungschwimmer-Protagonist den Film als "groß, lustig und nicht jugenfrei" anpries, meinte "Baywatch"-Veteranin Pamela Anderson, die Neuauflage sei eine miserable Idee.

Nicht alle freuen sich so sehr auf  das Remake der 90er-Kultserie "Baywatch" wie , die Neuauflage sei eine miserable Idee.

, ist Pam alles andere als begeistert davon, dass "Baywatch" fürs Kino adaptiert wird. Die Serie, die Anderson berühmt machte, entstamme einer "einfacheren, freundlicheren Zeit" und könne im Jahr 2015 auf der großen Leinwand gar nicht funktionieren, so die 48-Jährige. Zudem wetterte Pam gegen Remakes im Allgemeinen und behauptete, niemand würde diese mögen.

Laut "TMZ" wurde Pamela Anderson keine Rolle in dem geplanten Kinofilm angeboten, was wohl nicht dazu beigetragen hat, ihre Meinung zu ändern. Dafür soll neben Dwayne Johnson auch geplant.