Szene

Pam Andersons Rolle für "Baywatch" neu besetzt

Heute Redaktion
Teilen

Die Nachfolgerin von Pamela Anderson steht fest! Wie "Variety" berichtet, wird Model Kelly Rohrbach im kommenden "Baywatch"-Film C.J. Parker spielen. Die Rolle der kurvenreichen Badenixe hatte Anderson in den Neunzigern berühmt gemacht.

Die Nachfolgerin von Pamela Anderson steht fest! , wird Model Kelly Rohrbach im kommenden "Baywatch"-Film C.J. Parker spielen. Die Rolle der kurvenreichen Badenixe hatte Anderson in den Neunzigern berühmt gemacht.

, der in der Kinoadaption von "Baywatch" nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern den Film auch produzieren wird, verkündete die Casting-News auf seinem Instagram-Account. Johnson postete einen Clip, der ihn und Rohrbach (im unverwechselbaren Rettungsschwimmer-Outfit) beim Zeitlupentraining zeigt. Das Video demonstriert unmissverständlich, dass der "Baywatch"-Streifen als Komödie angelegt ist...

Die neue C.J.

zu sehen sein.

Rohrbach und Dwayne Johnson spielen in "Baywatch" unter anderem an der Seite von und Alexandra Daddario. Einen Starttermin für den Film gibt es noch nicht, fest steht lediglich, dass er 2017 in die Kinos kommen soll.