Szene

Pam machte sich mit 46 Jahren nochmal nackig

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/Pamela Anderson

Pamela Anderson hat kein Problem mit nackter Erotik und erotischer Nacktheit. Für das französische Magazin "Purple" ließ die Ex-"Baywatch"-Nixe nun 25 Jahre nach ihrem ersten "Playboy"-Cover-Shooting die Hüllen fallen. Via Twitter teilte sie vorab ein Bild aus der freizügigen Foto-Strecke mit der Öffentlichkeit.

und erotischer Nacktheit. Für das französische Magazin "Purple" ließ die Ex-"Baywatch"-Nixe nun 25 Jahre nach ihrem ersten "Playboy"-Cover-Shooting die Hüllen fallen. Via Twitter teilte sie vorab ein Bild aus der freizügigen Foto-Strecke mit der Öffentlichkeit.

Die US-Schauspielerin Pamela Anderson (46) hat sich erneut für ein Foto-Shooting ausgezogen. Die Aufnahmen für das französische Modemagazin "Purple" sind auch auf dessen Homepage zu sehen. "Ich hatte mit Nacktheit nie Probleme. Aber mit diesen Fotos offenbare ich mich. Sie sind kräftiger, weil ich verwundbarer bin", sagte der Ex-"Baywatch"-Star dem Magazin.

Die Schauspielerin war erstmals 1989 auf einem "Playboy"-Cover zu sehen. Danach wurde sie von dem Männermagazin mehrfach zum Playmate gekürt. Das aktuelle Shooting mit 46, bei dem sie sich mit kurzen Haaren unter anderem auf einer weißen Federstola räkelt, sei aber etwas anderes gewesen. "Als ich auf die Fotos geschaut habe, dachte ich: "Bin das wirklich ich?", erzählte Anderson. "Es war ein Schock zu sehen, wie kräftig ich aussehe." 

APA/red.