Pamela Anderson gibt ihrem Ex noch eine Chance

Vor sechs Monaten trennte sich Pamela Anderson von Fußball-Star Adil Rami. Nun soll es zwischen den beiden wieder knistern.
Ein halbes Jahr nach der Trennung will es Pamela Anderson (51) mit ihrem Ex-Freund Adil Rami (33) nun doch noch einmal versuchen. Wie "TMZ" berichtet, sollen die beiden "seit einigen Wochen wieder zusammen" sein.

Familie & Freunde sind gegen die Beziehung

Andersons Freunde sollen über das Liebes-Comeback allerdings alles andere als erfreut sein. Insider erzählten gegenüber dem Blatt, dass der Fußball-Star ständig versuche, sie von ihrer Familie und ihren Freunden fernzuhalten.

Außerdem sei man sich sicher, dass die Beziehung ohnehin nicht halten werde, da Ramis "Party-Lifestyle" nicht Andersons Lebensstil entspreche.

CommentCreated with Sketch.4 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Vor 6 Monaten machte sie Schluss

Anderson hatte sich im September 2018 von Rami getrennt. Kurz davor soll er ihr einen Heiratsantrag gemacht haben, den sie ablehnte. Insidern zufolge hatte sie das Gefühl, ihm und seinen Kindern im Weg zu stehen.



VIP-Bild des Tages 2019



(red)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
StarsPamela Anderson

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren