Pamela Anderson als Babymörderin beschimpft

Bild: Reuters

Was für ein Drama! Pamela Anderson (47) und ihr Noch-Ehemann Rick Salomon (47) liefern sich momentan einen Rosenkrieg der Sonderklasse. Im Februar reichte die Blondine zum wiederholten Mal die Scheidung ein, während dieser auf eine Annullierung hofft. Jetzt soll alles aus den Fugen geraten sein: Die beiden bekriegen sich öffentlich und Pam wird wegen mehrmaliger Abtreibungen als Babymörderin beschimpft.

Was für ein Drama! liefern sich momentan einen Rosenkrieg der Sonderklasse. Im Februar reichte die Blondine zum wiederholten Mal die Scheidung ein, während dieser auf eine Annullierung hofft. Jetzt soll alles aus den Fugen geraten sein: Die beiden bekriegen sich öffentlich und Pam wird wegen mehrmaliger Abtreibungen als Babymörderin beschimpft.

Die US-Webseite behauptet, einen Blick in die Gerichtsdokumente von Anderson geworfen zu haben. Was sie darin fanden, waren schockierende E-Mails des professionellen Poker-Spielers Salomon. In den aggressiven Nachrichten soll er ihr mehrere Abtreibungen vorwerfen.

"Ich wusste nicht, dass sie immer wieder die Babys ihrer Männer ermordet hat. Sie sollte weggesperrt werden", hieß es in einer Mail. Schwere Vorwürfe gegen die "Baywatch"-Darsteller. Im Interview mit "TMZ" soll sie weitere Details bekannt gegeben haben.

"Er nannte mich Schlampe, hässliche alte Bitch und Crackhure", so Pamela. Immer wieder soll sie gewesen sein, Rick habe sie körperlich und seelisch misshandelt. Dann der große Schock: Der Pokerspieler soll Anderson beim Sex gewürgt und versucht haben, sie mit einem Kissen zu ersticken. "Ich fürchte um meine Sicherheit. Ich habe Angst vor dem, was er mit antun kann", so die 47-Jährige.

Das soll der ausschlaggebende Grund für die einstweilige Verfügung gewesen ein. Währenddessen versucht Rick bei Gericht, eine Scheidung zu umgehen und die Ehe für ungültig erklären zu lassen. Er behauptet von seiner Frau in den Hafen der Ehe gedrängt worden zu sein und sogar Beweise dafür zu haben. Wir glauben: Dieser Rosenkrieg ist noch lange nicht vorbei...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen