Szene

Pamela Anderson: Andrang im Donau Zentrum

Heute Redaktion
Teilen

Die Vienna Fashion Night im Wiener Donau Zentrum hatte am Donnerstag einen ganz besonderen Gast zu bieten: Pamela Anderson (47) ist angereist um die Organisation "DEBRA Austria" zu unterstützen. Während ihrem Gang zu "Birkenstock" und "Swarovski" wurde sie belagert und bekam es kurzfristig mit der Angst zu tun.

Die wurde sie belagert und bekam es kurzfristig mit der Angst zu tun.

So eine heiße Blondine wie Anderson bekommt man nicht jeden Tag zu Gesicht. Vielleicht einer der Gründe weshalb sich dutzende Shopper um den Star aus Hollywood geschart haben. Vor allem den männlichen Jugendlichen konnte man glotzende Augen nicht übel nehmen.

Da war es schon verwunderlich, dass die jüngere Generation gar nicht wusste wer Miss Anderson, wie sie jetzt nur noch genannt werden möchte, eigentlich ist. "Baywatch" kennt fast niemand mehr und trotzdem waren alle Blicke auf die 47-Jährige gerichtet.

Im kleinen Schwarzen aus zarter Seide mit passenden Mega-High-Heels und großer Sonnenbrille stolzierte die Lady durch das Donauzentrum. Die Hand in die Hüfte gestemmt, Brust raus, Bauch rein - sie kann es eben! Zwischen den kurzen Besuchen bei "Birkenstock" und "Swarovski" gestand die Schauspielerin sogar, dass ihr der Andrang etwas Angst mache, dabei sollte sie es doch eigentlich von Zuhause gewohnt sein...

Nach einer Drohung sie gehe wenn ihr nicht mehr Sicherheitsabstand eingeräumt werde konnte die 20-minütige Runde durch das DZ fortgesetzt werden. Schlussendlich wurde noch einen Scheck für die Organisation "DEBRA Austria" überreicht und das Model hatte ihren Job erledigt.