Pamela Anderson: Botox-Auftritt in Cannes

Pamela Anderson (49) zeigte sich am roten Teppich der 70. Internationalen Filmfestspiele von Cannes - und war kaum wiederzuerkennen!
Mit streng zurückgekämmten Haaren, Wet-Look, Riesenklunker an den Ohren und vor allem ganz viel Botox präsentierte sich Pamela Anderson bei der Premiere von "120 Beats Per Minute" im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes.

Doch um die 49-Jährige zu erkennen, muss man schon zweimal hinsehen. Denn die Schauspielerin hat es mit dem Botox übertrieben, keine einzige Falte ist im Gesicht von Pamela zu sehen.

Schade, denn ansonsten steht der einstigen "Baywatch"-Darstellerin der glamouröse Look sehr gut.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (ek)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsStarsStarsHollywoodPamela Anderson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen