Szene

Pamela Anderson brachte Lugner City zum Leuchten

Heute Redaktion
Teilen

Die wohl berühmteste Badenixe der Welt, Pamela Anderson, brachte am Freitagabend den Weihnachtsbaum in der Lugner City zum Leuchten. Im weihnachtlichen Ministrickkleid enzückte sie zahlreiche Fans vor Ort.



Um 17 Uhr illuminierte Pam (sie wird gleich einige Tage in Österreich verbringen) im Einkaufszentrum den Baum. Weihnachten kann für sie dieses Jahr gar nicht früh genug kommen. Gefeiert wird im trauten Malibu: "In den vergangenen Jahren sind wir immer verreist. Einmal wollten die Kids Snowboarden, dann wieder an den Strand. Heuer habe ich bestimmt: Wir bleiben zu Hause und feiern traditionell mit der Familie.", so die Actrice.

Die bekennende Veganerin wird dabei nicht auf den traditionellen Truthahn setzen. Stattdessen wird sie "vegane Köstlichkeiten" herrichten", wie sie verriet.

Übrigens: Es ist ihr erster offizieller Auftritt nach Bekanntgabe ihrer Hepatitis-C-Genesung.