Die Formalitäten dürften ihr mittlerweile bekannt sein: Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson (47) hat US-Medienberichten zufolge zum dritten Mal die Scheidung von ihrem Ehemann Rick Salomon eingereicht.
Die Formalitäten dürften ihr mittlerweile bekannt sein: Ex-"Baywatch"-Nixe (47) hat US-Medienberichten zufolge zum dritten Mal die Scheidung von ihrem Ehemann Rick Salomon eingereicht.
Die frühere "Baywatch"-Nixe Anderson hat ihre Ehe zu dem 47-jährigen Pokerspieler wieder einmal beendet und schon am Donnerstag die Scheidungspapiere beim zuständigen Gericht eingereicht. Die Gossip-Seite "TMZ.com" will Einsicht in die Gerichtsakten bekommen haben und nun wissen, dass Anderson von ihrem Noch-Ehemann Unterhalt fordert.
Eine Sprecherin der Schauspielerin sagte, Anderson "habe es als das Beste empfunden, sich von einer schwierigen Situation zu lösen". Die Angelegenheit sei aber privat.
On-Off Ehe
Pamela heiratete Salomon erstmals im Oktober 2007 im Rahmen einer kleinen Zeremonie im "The Mirage" in Las Vegas. Das hielt jedoch nicht lange, denn nur vier Monate später wurde die Ehe aufgrund unüberbrückbarer Differenzen annulliert.
Dennoch kam das Paar nicht voneinander los und ließ seine Romanze wieder aufleben. Im Januar 2014 wagten sie noch einen Versuch und schlossen erneut den Bund fürs Leben. Ein genaues Datum der zweiten Hochzeit ist nicht bekannt, doch angeblich soll es keinen Ehevertrag geben.
Nur sechs Monate später, im Juli 2014, reichte die "PETA"-Aktivistin schon wieder die Scheidung ein, nur einen Tag nachdem ihr Gatte bei der "World Series of Poker Big One for One Drop" umgerechnet knapp 2,5 Millionen Euro gewonnen hatte.
Auch diese Trennung war nicht von langer Dauer, denn schon einige Wochen später wurden die Beiden knutschend in Malibu, Kalifornien, gesichtet. "Pam fand, dass die Scheidung einzureichen an diesem Punkt ihrer Beziehung die einzige Möglichkeit war, weil Rick immer so wild feierte", erklärte ein Insider und meinte weiter, "Sie lieben einander, aber es ist mit Pam und Rick immer wie bei einer Achterbahnfahrt. Niemand sollte schockiert sein, wenn sie wieder zusammenkommen."
Mal sehen wie lange sie dieses Mal geschieden bleiben. Beide haben jeweils zwei Kinder aus ihren ersten Ehen.