Szene

Pamela Anderson: Ehe mit Rick Salomon steht vor Aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Es will einfach nicht klappen: Nach zahlreichen gescheiterten Beziehungen und zwei missglückten Ehen mit Tommy Lee und Kid Rock, steht nun auch Pamela Andersons (47) Liebe zu Rick Salomon (46) vor dem Aus. US-Medienberichten zufolge hat die Schauspielerin nach nur sechs Monaten Ehe die Scheidung eingereicht. Wie Andersons Sprecherin der Zeitschrift "People" mitteilte, bittet die Schauspielerin während der Trennungszeit um Wahrung ihrer Privatsphäre.

(46) vor dem Aus. US-Medienberichten zufolge hat die Schauspielerin nach nur sechs Monaten Ehe die Scheidung eingereicht. Wie Andersons Sprecherin der Zeitschrift "People" mitteilte, bittet die Schauspielerin während der Trennungszeit um Wahrung ihrer Privatsphäre.

Wie aus den Scheidungspapieren hervorgeht, sind "unüberbrückbare Differenzen" der Grund für die Scheidung. Andersons Sprecherin sagte dazu gegenüber "People": "Wir bitten die Medien Pamelas Privatsphäre in dieser Zeit zu respektieren."

Die Schauspielerin und der Fernsehproduzent hatten im Oktober 2007 zum ersten Mal geheiratet, sich aber sehr schnell wieder getrennt. Die Ehe wurde im März 2008 annulliert. Im vergangenen Jänner wagten sie den zweiten Versuch.

Zuvor war Anderson bereits mit dem Schlagzeuger Tommy Lee und dem Musiker Kid Rock verheiratet. Die Schauspielerin hat zwei Söhne mit Ex-Mann Lee, Salomon hat zwei Töchter mit seiner ersten Frau Elizabeth Daily.