Pamela Anderson hat zum fünften Mal geheiratet

Auch mit 52 Jahren ist die Schauspielerin für eine Überraschung gut. Sie hat heimlich den Filmproduzenten Jon Peters geheiratet.

Schon vor 30 Jahren hatten die "Baywatch"-Nixe und der 74-jährige Produzent, der unter anderem hinter "Flashdance" und "A Star Is Born" steckt, ein kurzes Techtelmechtel am Laufen, nachdem sie sich in der Playboy-Mansion von Hugh Hefner trafen. Jetzt haben sich die beiden in einer geheimen Zeremonie in Malibu (wo sonst?) laut "Hollywood Reporter" das Ja-Wort gegeben. Für beide ist es bereits die fünfte Ehe.

Nachdem sich Anderson vom Fußball-Profi Adil Rami getrennt hatte, nahmen Peters und sie die kurze Beziehung, die sie vor 30 Jahren führten, wieder auf. Der Produzent sagte über seine Ehefrau: "Es gibt überall schöne Frauen. Ich hätte jede haben können, doch seit 35 Jahren wollte ich nur Pamela. Sie macht mich wild - in einer guten Art und Weise".

Anderson wiederum bezeichnet Peters in einem Gedicht als den "original bad boy of Hollywood". Vor ihrer Ehe mit Peters war die Tierschutz-Aktivistin mit Mötley Crue-Schlagzeuger Tommy Lee, Kid Rock und zwei Mal mit dem Pokerspieler Rick Salomon verheiratet.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsHochzeitPamela Anderson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen