Szene

Pamela Anderson ist die letzte Nackte am Cover

Heute Redaktion
Teilen

Pamela Anderson (48) wird das Cover der letzten Nackt-'Playboy'-Ausgabe. Die blonde Schönheit war insgesamt 14 Mal im Laufe ihrer Karriere in dem beliebten Männer-Magazin zu sehen - eine beachtliche Zahl. Da passt es, dass sie die letzte Frau sein wird, die sich für den 'Playboy' auszieht.

. Die blonde Schönheit war insgesamt 14 Mal im Laufe ihrer Karriere in dem beliebten Männer-Magazin zu sehen - eine beachtliche Zahl. Da passt es, dass sie die letzte Frau sein wird, die sich für den 'Playboy' auszieht.

Vor einigen Monaten hatte das Unternehmen angekündigt, zumindest in der amerikanischen Ausgabe ab 2016 auf Nacktbilder zu verzichten, da dies in Zeiten des Internets obsolet geworden sei. In der deutschen Ausgabe werden jedoch weiterhin Nackedeis zu bestaunen sein.

Das letzte amerikanische Nacktheft wird am 11. Dezember 2015 auf den Markt kommen. Laut Anderson soll sie sich um das letzte Cover jedoch gar nicht beworben haben. 'Entertainment Tonight' erklärte sie, es sei anders herum gewesen: "Ich habe einen Anruf von Hugh Hefners Anwalt bekommen, der mir sagte, sie würden niemand anderen wollen und der mich fragte, ob ich auf dem letzten Cover des 'Playboy' zu sehen sein wolle.

Ich musste das mit meinen Kindern besprechen und mein Sohn Brandon sagte, ich müsse das machen. Er meinte, sie seien alle älter geworden und würden sich nicht mehr für das schämen, was ich mache. Er war so begeistert, dass er mit am liebsten ein High-Five geben wollte.

Dylan war ebenfalls sehr aufgeregt und sagte, ich müsse es machen. Selbst ich war aufgeregt." Immerhin sei Hugh Hefner für sie auch ein Teil der Familie. Ihre gemeinsame Geschichte reicht bis ins Jahr 1989 zurück, in dem sie zum ersten Mal im 'Playboy' zu sehen gewesen war.