Szene

Ex zahlte vor Blitz-Ehe mit Anderson deren Schulden

Ganze 12 Tage hielt die Ehe zwischen Pamela Anderson und Jon Peters. Jetzt sagt er, dass er für sie tief in die Tasche griff.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Pamela Anderson und Jon Peters 2020 - Pamela postete das Foto. Da wusste sie noch nicht, dass die "Ehe" nur zwölf Tage halten würde.
    Pamela Anderson und Jon Peters 2020 - Pamela postete das Foto. Da wusste sie noch nicht, dass die "Ehe" nur zwölf Tage halten würde.
    (Bild: Instagram)

    Der 74-Jährige bezeichnete sich in einem Statement, das er per Mail an das US-Klatschportal "Page Six" schickte, als "alten Deppen" und das alles, was Pamela Anderson erzählt, eine Lüge sei.

    "Ich habe sie mit offenen Armen in meinem Leben empfangen, nachdem ich mich so lange um sie gekümmert habe", jammert Jon Peters. "Ich hab ihre Schulden bezahlt, als sie pleite war und ihr eine komplett neue Garderobe gekauft". Laut Peters soll er insgesamt 200.000 Dollar für die Schulden der 52-Jährigen ausgegeben haben. "Es gibt keinen größeren Deppen als einen alten Deppen".

    Ein Vertreter von Pamela Anderson bezeichnete die Vorwürfe von Jon Peters als "lächerlich".

    Am 20. Jänner gaben sich der Produzent und die TV-Schauspielerin in Los Angeles das Ja-Wort, nur um sich zwölf Tage später wieder zu trennen. Nachdem sie keine offiziellen Dokumente ausgefüllt hatten, war eine formelle Scheidung nicht notwendig.

    VIP-Bild des Tages

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram