People

Pamela Anderson turtelt mit ihrem Bodyguard

Zuerst Blitz-Scheidung, jetzt filmreifes Techtelmechtel: "Baywatch"-Legende Pamela Anderson soll mit einem ihrer Angestellten angebandelt haben.

Heute Redaktion
Teilen
Nach zahlreichen gescheiterten Ehen soll <strong>Pamela Anderson</strong> ihr Liebesglück jetzt in den Armen ihres Bodyguards gefunden haben.
Nach zahlreichen gescheiterten Ehen soll Pamela Anderson ihr Liebesglück jetzt in den Armen ihres Bodyguards gefunden haben.
Photo Press Service

Das turbulente Liebesleben von Playmate und Kult-Badenixe Pamela Anderson (53) kommt einfach nicht zur Ruhe. Zu Beginn des Jahres schwebte sie noch mit Filmproduzent Jon Peters (74, "A Star is born") im siebten Himmel und vor den Traualtar. Doch das Glück der beiden hatte ein besonders kurzes Ablaufdatum: Nach nur zwölf Tagen Ehe war Schluss. Anderson und Peters gehen seither getrennte Wege. 

"Ein richtiger Mann" und kein "Hollywood-Insider"

Um ihr gebrochenes Herz dürfte sich aber ausgerechnet einer von Pams engsten Vertrauten gekümmert haben, wie das US-Portal "PageSix" berichtet. Anderson soll sich nämlich mit ihrem Leibwächter über ihren Liebeskummer hinweg trösten. Seit zwei Jahren arbeitet er für sie, während des Corona-Lockdowns soll es zwischen den beiden gefunkt haben. "Sie ist sehr glücklich", berichtet ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin und weiß, warum Anderson so sehr Gefallen an ihrem Beschützer gefunden hat. "Er ist in den 40ern, endlich ein richtiger Mann", verrät die Quelle. "Er weiß, wie er mit ihr umgehen muss." Außerdem sei er kein "Hollywood-Insider" und deshalb "perfekt für Pamela".

1/12
Gehe zur Galerie
    Pamela Anderson und Jon Peters 2020 - Pamela postete das Foto. Da wusste sie noch nicht, dass die "Ehe" nur zwölf Tage halten würde.
    Pamela Anderson und Jon Peters 2020 - Pamela postete das Foto. Da wusste sie noch nicht, dass die "Ehe" nur zwölf Tage halten würde.
    (Bild: Instagram)

    Kein Liebesglück für "Baywatch"-Legende

    Eine offzielle Bestätigung der Liebesbeziehung gibt es noch nicht. Abzuwarten bleibt auch, ob Pamela diesmal bei ihrem Bodyguard wirklich richtig liegt. Von Liebesglück konnte man auch in der Vergangenheit nicht wirklich sprechen, denn vor ihrer Blitz-Ehe mit Filmmogul Peters war die "Baywatch"-Legende auch bereits vier Mal verheiratet. Nach drei Jahren Ehe mit dem Musiker Tommy Lee (57) folgte Sänger Kid Rock (49) von Juli bis November 2006. Mit dem Produzenten Rick Salomon trat Pam gleich zwei Mal vor den Traualtar, doch auch diese Verbindungen wurden zuerst annuliert und dann geschieden.

    Die Kurzzeit-Ehe mit Jon Peters zählt für Pam bis zum heutigen Tag nicht: ""Die Leute denken, ich war fünf Mal verheiratet, ich weiß nicht warum", wundert sie sich. "Ich war mit Tommy Lee verheiratet, mit Kid Rock und Rick Salomon. Das war’s. Drei Ehen." Trotzdem schließt sie es nicht aus, noch einmal den Bund des Lebens zu schließen. Ob ihr starker Leibwächter da auch noch mitspielt?

    Mehr zum Thema