Szene

Pamela Anderson will das Reality-TV abschaffen

Die 51-Jährige sagt, Reality-TV sei "eine Epidemie der Hässlichkeit".

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Pamela Anderson und Jon Peters 2020 - Pamela postete das Foto. Da wusste sie noch nicht, dass die "Ehe" nur zwölf Tage halten würde.
    Pamela Anderson und Jon Peters 2020 - Pamela postete das Foto. Da wusste sie noch nicht, dass die "Ehe" nur zwölf Tage halten würde.
    (Bild: Instagram)

    Die einstige 'Baywatch'-Rettungsschwimmerin, die in der Vergangenheit bereits in TV-Shows wie "Dancing On Ice" und "Celebrity Big Brother", der amerikanischen Form von 'Promi Big Brother', mitmachte, äußerte sich nun via Twitter sehr negativ über Shows wie diese.

    Die Kult-Blondine bestand darauf, dass das Genre die Menschen schlicht ausnutze, die ohnehin das Gefühl hätten, nichts erreicht zu haben. Auf Twitter schrieb sie: "Habe ich Spaß an einer Reality-Show? Bitte keine Reality-Shows oder Reality-Stars mehr... sogar Frankreich ist mit ihnen verschmutzt - es ist eine Epidemie von Hässlichkeit, oberflächlichen Wettbewerben, verzweifelt und ausbeuterisch - für den Künstler. Normalerweise werden sie von Agenten, die sich um Provisionen streiten, schikaniert - sie haben keine große Freude oder kein Geld mehr - sie fühlen sich gebraucht, schmutzig und ohne das Gefühl, etwas erreicht zu haben".

    Schon in der Vergangenheit nutzte die Schauspielerin die Social-Media-Plattform, um unmissverständlich auf Dinge hinzuweisen, die der Tierschützerin gegen den Strich gehen. Im Januar sprach sie sich gegen Filme für Erwachsene aus, da diese keine "Liebe" suggerieren würden. (baf)