Szene

Pamela Anderson wirbt sexy für "Missguided"

Heute Redaktion
Teilen

Pamela Anderson kehrt als Model zurück und die 48-Jährige kann sich noch immer sehen lassen. Auf der Website des Modelabels "Missguided" wirbt die Blondine für die Frühling/Sommer-Kollektion 2016.

Pamela Anderson kehrt als Model zurück und die 48-Jährige kann sich noch immer sehen lassen. Auf der Website des wirbt die Blondine für die Frühling/Sommer-Kollektion 2016.

In einer Reihe von sexy Bademode glänzen die "Playboy"-Skills der gebürtigen Kanadierin. Natürlich darf da der rote Einteiler nicht fehlen. Stolz tweetete die britische Modemarke: "Pamela Anderson ist unser inspirierendes, wildes Tier #PamelaxMissguided #babesofmissguided."

In der neuen Kollektion findet sich auch ein gefährliches, mit Pailletten besetztes Kleid mit Rücken- und Beinausschnitt. Ihre Fans zeigen sich begeistert von .

"Baywatch"-Comeback ohne Pam?

In den berühmten roten Badeanzug aus "Baywatch" wird in der . Die Macher versuchen zwar Anderson ebenfalls für das Remake zu gewinnen, diese möchte jedoch nicht für Nostalgie-Zwecke missbraucht werden und ist sich noch nicht sicher.

Gegenüber "Harper's Bazaar" erklärte die Schauspielerin: "Sie riefen mich an und wollten mich dabei haben, aber ich habe mich noch nicht entschieden. Ich weiß nicht. Ich mag die Remakes von TV-Shows nicht und ich möchte es irgendwie so lassen, wie es ist und auch so in Erinnerung bleiben. Ich weiß nicht, ob ich zu 'Baywatch' zurückkehren will und eben diese alte Frau hinterm Schalter oder so spiele."

Pamela Anderson is our spirit animal ??
— Missguided (@Missguided)


Here she is. Introducing our ultimate babe of
— Missguided (@Missguided)