Szene

Pamela Anderson zeigt beim Shooting ihren Busen

Pamela Anderson posierte am Montag (17.7.) für ein Fotoshooting an der Küste von Saint Tropez. Dabei ist allerdings ihr Outfit verrutscht...

Heute Redaktion
Teilen

Direkt am Meer von Saint Tropez fand am Montag ein Fotoshooting mit "Baywatch"-Star Pamela Anderson statt. Die Kultblondine posierte im weiten Jacket an der felsigen Küste und begab sich für ein paar Schnappschüsse auch direkt ins Wasser.

Beim Hinausklettern ist der 50-Jährigen allerdings das Oberteil verrutscht - und Paparazzi haben den Moment für die Ewigkeit festgehalten.

Da sich die Schauspielerin generell gerne freizügig zeigt und noch nie ein Problem damit hatte, ihre üppige Oberweite zu präsentieren, dürfte sie dieser Nippelblitzer wohl kaum stören.

Beim Fotoshooting für Stella McCartney am Vortag auf einer Yacht in Saint Tropez ist übrigens dieses Bild von Fotograf Luke Gilford, das Pam via Instagram geteilt hat, entstanden:

(ek)