Szene

Pamela Anderson zeigt sich in sexy Dessous

Heute Redaktion
Teilen

So freizügig hat man Pamela Anderson seit Jahren nicht mehr gesehen. Für das Dessous-Labels "Coco de Mer" setzt die 49-Jährige ihren Traumkörper in Szene.

Dass sie mit 49 Jahren noch genau so knackig wie zu "Baywatch"-Zeiten ist, bewies Pamela Anderson nun in der neuen Kampagne für die Lingerie-Marke "Coco de Mer".

Die Schauspielerin posierte für Star-Fotograf Rankin in heißen Dessous und verführerischen Bodys aus Spitze. Das Unternehmen veröffentlichte die ersten Fotos des Shootings auf seinem offiziellen Instagram-Profil.

Das Geheimnis von Andersons Traumfigur

Wie sich die Mimin fit und jung hält, verriet sie nun dem US-Magazin "People". "Ich glaube, Vegetarier zu sein, hat mich jung gehalten", so Anderson. An eine strenge Fitness-Routine hält sich die Schauspielerin allerdings nicht. "Ich mache nicht viel Sport", erklärte Anderson gegenüber dem Magazin. Ein Laster hat die schöne Blondine jedoch: "Ich trinke viel zu viel Roséwein."

Ob Pam nun wirklich nur durch ihre gesunde Ernährung den Jungbrunnen entdeckt hat, oder ob bei den sexy Bildern nicht doch mit Photoshop nachgeholfen wurde, weiß nur sie selbst.

(AD)