Pamela Anderson zieht sich für Fotoshooting aus

Pamela Anderson kann's nicht lassen. Die ehemalige Badenixe hat schon wieder die Hüllen fallen lassen.

In den 90er Jahren wurde sie dank der Erfolgsserie "Baywatch" im roten Badeanzug zum Sexsymbol und zierte 14 Mal das Cover des "Playboy"-Magazins. Mittlerweile ist Pamela Anderson 50 Jahre alt, aber macht keine Anstalten, sich züchtiger zu präsentieren. Für eine Fotostrecke des Londoner "King Kong"-Magazin zog sie erneut blank!

Starfotograf

Die Bilder des Starfotografen David LaChapelle sind in Schwarz-Weiß gehalten und zeigen Anderson zusammen mit dem 27-jährigen Ballett-Tänzer Sergei Polunin – ebenfalls nackt. Der Altersunterschied fällt aber kaum auf, weil der Körper der Badenixe noch immer gut in Schuss ist. Respekt!

(lu)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Arsenal LondonGood NewsPeoplePamela Anderson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen