Szene

Pamela Anderson zieht sich für Tierschutz aus

Heute Redaktion
Teilen

US-Kurvenstar Pamela Anderson (48) hat erneut die Hüllen fallen lassen und zieht in der neuesten Ausgabe des "Paper"-Magazins blank. Nur in Schuhen bekleidet und mit einer brünetten Perücke blickt die ehemalige "Baywatch"-Nixe verführerisch in die Kamera und setzt sich so für den Tierschutz ein.

 


Ein von Paper Magazine (@papermagazine) gepostetes Foto am 24. Feb 2016 um 13:08 Uhr




US-Kurvenstar (48) hat erneut die Hüllen fallen lassen und zieht in der neuesten Ausgabe des "Paper"-Magazins blank. Nur in Schuhen bekleidet und mit einer brünetten Perücke blickt die ehemalige "Baywatch"-Nixe verführerisch in die Kamera und setzt sich so für den Tierschutz ein. 

Im Rahmen ihrer neuen Kollaboration mit dem französischen Schuhdesigner Amélie Pichard präsentiert sich ihr aktuelles Projekt - eine vegane Schuhkollektion. 

"Wir gehören alle zu den Architekten der neuen Welt. Vielleicht sogar einer neuen Religion: die Erde zu lieben mit all seinen Lebewesen. Wir sollten dem Ozean die Möglichkeit geben, sich selbst zu regenerieren und die Regenwälder schützen. Wir werden die Welt verändern, jeder einzelne von uns. Wir müssen nur alle etwas dazu beitragen und uns gegenseitig lieben", berichtet die Aktivistin weiter. 

Die Mutter zweier Kinder gestand erst vor wenigen Wochen, dass sie sich nach dem Auszug ihrer Söhne oft einsam und alleine fühlt: "Es ist ein gute Zeit, ich selbst zu sein. Meine Kinder sind erwachsen und ich bin sehr stolz auf meine beiden Söhne. Aber sie sind auch stolz auf ihre Mutter. Es ist sehr befreiend, dass ich immer noch ich selbst sein kann." 

Seit Jahren setzt sich Pamela Anderson aktiv für den Tier- und Umweltschutz ein. So war sie auch schon hüllenlos auf etlichen PETA-Kampagnen abgebildet.  Die Schauspielerin ist auch bekennende Veganerin. 

 



 


Ein von Paper Magazine (@papermagazine) gepostetes Foto am 24. Feb 2016 um 13:43 Uhr




 



 


Ein von The Pamela Anderson Foundation (@pamelaanderson) gepostetes Foto am 17. Feb 2016 um 10:04 Uhr