Szene

Pamela Andersons Sohn hat eine Freundin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Mama Pamela Anderson (47) steckt gerade mitten in einem Scheidungskrieg, während ihr Sohn Brandon Lee (18) frisch verliebt mit seiner neuen Freundin turtelt. Auf Instagram veröffentlichte der Spross nun ein Foto von sich und seiner Herzdame. Und diese ist alles andere als unbekannt: Es handelt sich um Schauspielerin Bella Thorne (17).

Mama (17).

Der hübsche Rotschopf hat es Lee angetan. Total verliebt zeigen sich sich auf den Social Media Profilen. Thorne ist vor allem bei den Teenagern und Disney-Fans extrem beliebt. Sie spielte schon an der Seite von Adam Sandler in "Urlaubsreif" und verkörperte die Hauptrolle in der Serie "Shake It Up".

 



 


Ein von Brandon Lee (@brandon__lee) gepostetes Foto am 21. Mär 2015 um 12:53 Uhr




Aber etwas verwundert sind wir schon! Immerhin gab es nie eine offizielle Trennung zwischen Bella und ihrem Langzeitfreund Tristan Klier! Erst vor einem Monat postete dieser ein Pärchenfoto. Das heimliche Liebes-Aus scheint die 17-Jährige gut verkraftet zu haben.

Hoffentlich wird dem Paar dieser schnelle Beziehungswechsel nicht noch zum Verhängnis.

 



 


Ein von Brandon Lee (@brandon__lee) gepostetes Foto am 14. Mär 2015 um 17:35 Uhr





 



 


Ein von BELLA (@bellathorne) gepostetes Foto am 21. Mär 2015 um 23:13 Uhr