People

Pamela Reif begeistert Fans mit witzigem Posting

Pamela Reif verrät in einem witzigen Insta-Posting, warum sie auf ihren Bruder eifersüchtig ist. 

Heute Redaktion
Teilen
Pamela Reif ist bekannt für ihre Fitness-Videos. Auf Instagram folgen ihr über 6,5 Millionen Follower, auf YouTube sind es knapp 5 Millionen Abonnenten.
Pamela Reif ist bekannt für ihre Fitness-Videos. Auf Instagram folgen ihr über 6,5 Millionen Follower, auf YouTube sind es knapp 5 Millionen Abonnenten.
imago images

Pamela Reif weiß, wie sie ihre Fans zum Lachen bringt: In ihrem neuesten Posting posiert zuerst sie vor einem Auto, dann ihr Bruder Dennis. Sie trägt ein Mini-Kleid mit Overknee-Stiefeln, er zeigt sich mit einer normalen Stoffhose und T-Shirt. "Wer macht es besser? Mein Bruder oder ich?", fragt sie provokant ihre Fans.

Pamela macht ein Geständnis

In einem Kommentar gibt sie zu, dass sie auf Dennis sogar ein bisschen neidisch ist: "Lol ich bin eifersüchtig auf Dennis. Er trainiert seinen Po nicht und hat trotzdem einen besseren Pfirsich-Hintern wie ich". Über 428.000 Follower gaben Pamela dafür ein Like. "Definitiv Dennis", schreibt ein User mit einem lachend-weinenden Emoji. 

Pamela zeigt ihren Bruder Dennis nur gelegentlich auf Instagram, meistens steht er hinter der Kamera. Er ist nämlich derjenige, der die 24-Jährige filmt und fotografiert. 

VIP-Foto des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram