Tv

Panne im ORF – "Dancing Stars" müssen nochmal tanzen

Der ORF leistete sich gleich zu Beginn der dritten Show einen großen Fauxpas. Das Orchester setzte zu früh ein, das Paar geriet aus dem Takt. 

Filip Lalic
Corinna Kamper muss nochmal tanzen.
Corinna Kamper muss nochmal tanzen.
ORF/Screenshot

Was für ein Start bei "Dancing Stars". In der dritten Woche passiert gleich zum Auftakt der Sendung ein Malheur. Als Rennfahrerin Corinna Kamper und ihr Partner Danilo Campisi das Tanzparkett betreten, passiert das Unfassbare.

Bereits in den Vorbereitungen lief es nicht rund für die hübsche Steirerin. Mehrmals gerieten sich Corinna und Danilo in die Haare. Gerade heute musste das sonst so harmonische Tanzpaar als erstes in den Ballroom starten. Mit einem Jive zu "The Boy Does Nothing" gab die Ex-Rennfahrerin wie gewohnt alles. 

    Missy May und Dimitar Stefanin
    Missy May und Dimitar Stefanin
    ORF

    Nach getaner Arbeit wurde das Paar von Moderatorin Mirjam Weichselbraun darauf hingewiesen, dass die Musik zu früh einsetzte. Den beiden wurde sofort angeboten, den Tanz zu wiederholen. Da musste Corinna Kamper erstmal schlucken. Nach dem dynamischen Jive war sie und auch ihr Profi Danilo außer Atem. Als ehemalige Rennfahrerin ist sie aber Stress- und Ausnahmesituationen gewohnt, daher zögerte sie nicht lange und entschloss sich, den Tanz zu wiederholen. 

    Wer glaubt, dass die beiden wegen der vom ORF verschuldeten Anfangsprobleme milder beurteilt wurden, irrt. Balazs Ekker meinte, es war nicht ihre beste Darbietung. Dem schlossen sich die beiden anderen Jurorinnen an. Es gab 18 Punkte für den Jive. 

    ;