Panne verrät: DIESER Austro-Star zieht in RTL-Dschungel

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow 
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow Picture Desk
Eigentlich gibt RTL die Kandidaten für's diesjährige Dschungelcamp erst am Montag bekannt. Ein Werbetrailer verrät aber: ATV-Tara ist dabei!

Ein paar Kandidaten stehen ja schon fest: Anouschka Renzi, Tina Ruland, Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Filip Pavlovic werden beim diesjährigen Dschungelcamp dabei sein. "Wäre schön, wenn sich die Männer vielleicht am Klo auch hinsetzen. Dass die nicht so im Kreis pullern und da alles voll ist", sagte Renzi im Vorfeld der Sendung. 

Tara Tabitha
Tara TabithaHEUTE

Eine Überraschung verbirgt sich allerdings im aktuellen Werbetrailer, der bereits auf RTL auf Sendung ging. Darin ist nämlich niemand geringerer als Austro-Trash-Starlet Tara Tabitha zu sehen. Man kann also davon ausgehen, dass sie fix dabei ist! Am Montag gibt RTL die restlichen Details zur Dschungel-Besetzung bekannt. 

Bereits im Sommer tönte ATV-Tara, sie wolle unbedingt ins RTL-Dschungelcamp einziehen. Ihr Manager sei damals vom Sender vertröstet worden, sie solle sich im Herbst nocheinmal melden. Offenbar hat das nun geklappt. Wir können uns auf eine wunderschön trashige Dschungel-Staffel freuen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha, cor Time| Akt:
RTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen