Szene

Paolo Conte gibt Konzert in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Der italienische Liedermacher, Jazzmusiker und Sänger Paolo Conte kommt nach Wien: Auch mit bereits 77 Jahren ist der Vollblutmusiker noch nicht müde, live auf der Bühne seine größten Hits zu performen. Im Oktober veröffentlicht Conte sein neues Album "Snob" und begibt sich im Frühjahr 2015 auf Europatournee.

Der italienische Liedermacher, Jazzmusiker und Sänger Paolo Conte kommt nach Wien: Auch mit bereits 77 Jahren ist der Vollblutmusiker noch nicht müde, live auf der Bühne seine größten Hits zu performen. Im Oktober veröffentlicht Conte sein neues Album "Snob" und begibt sich im Frühjahr 2015 auf Europatournee.

Der Italiener Paolo Conte steht auch mit 77 Jahren noch begeistert auf der Bühne: Der Liedermacher und Jazzmusiker wird am 14. Oktober 2014 sein neues Studioalbum "Snob" auf den Markt bringen und anschließend eine Europatournee starten, welche ihn am 16. März 2015 auch nach Wien führen wird.

Erst 2013 hat der italienische Superstar im Rahmen des Jazz Fest Wien seine Fans restlos in der Stadthalle begeistert, 2015 beehrt Paolo Conte das Wiener Konzerthaus und wird dort seine brandneuen fünfzehn Songs, die sich wie gewohnt zwischen Jazz und Latin ansiedeln, live präsentieren.

Der Vorverkauf für das Konzert von Paolo Conte soll Mitte Oktober starten.