Szene

Paolo Nutini heute live in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Der Schottische Sänger und Songwriter Paolo Nutini gastiert am 17. November 2014 in der Planet.tt Bank Austria Halle des Wiener Gasometers. Mit im Gepäck hat er seine neue Platte "Caustic Love". Infos und Tickets gibt es hier!

Der Schottische Sänger und Songwriter . Mit im Gepäck hat er seine neue Platte "Caustic Love". Infos und Tickets gibt es hier!

Was der Schotte Paolo Nutini angreift, wird zu einem Hit. So ist er seit Veröffentlichung seines Debüts "These Streets" im Jahr 2006 nicht mehr aus den Hitlisten wegzudenken. Auch seine neue Platte "Caustic Love" ist in den UK Charts direkt auf Platz 1 eingestiegen. Einen kleinen Vorgeschmack auf sein drittes, aktuelles Studioalbum gibt's hier zu hören:

Am 17. November 2014 gibt Nutini ein Konzert im Wiener Gasometer. Neben Songs seines aktuellen Albums, wird er bestimmt seine beliebtesten Hits wie "Iron Sky", "New Shoes", "Candy" oder "Jenny Don't Be Hasty" live performen.

Fans von Paolo Nutini dürfen sich also auf ausgelassenes Tanzen zu bester Indie-Rock-, Soul-, Jazz- und Folkmusik freuen, wenn der beliebte Schotte auf der Bühne des Gasometers sein Bestes gibt.

Die Konzerte von Paolo Nutini sind meist sehr rasch ausverkauft - deshalb schnell Tickets sichern!

PS: Sind Sie bei Facebook? !