Fussball

"Papa Bär" bleibt! Knipser Tadic verlängert in Hartberg

Europacup-Starter Hartberg atmet auf! Goalgetter Dario Tadic bleibt bei den Steirern und verlängert bis Sommer 2023.

Phillip Platzer
Teilen
Dario Tadic
Dario Tadic
gepa pictures

"Papa Bär" wird auch weiterhin die Bundesliga in Angst und Schrecken versetzen. Der eiskalte 30-Jährige bleibt bei Hartberg.

Letzte Saison wurde der Stürmer gleichauf mit Rapid-Knipser Taxi Fountas Dritter in der Schützenliste. 19 Mal netzte der gebürtige Bosnier ein, nur Shon Weissmann (30) und Patson Daka (24) trafen öfter.

"Ich bin froh und erleichtert, dass es gelungen ist, Dario weitere drei Jahre an den Verein zu binden. Der torgefährlichste und stärkste Linksfuß der Liga geht somit weiterhin für unseren TSV Hartberg auf Torjagd", freut sich Hartberg-Sportdirektor Erich Korher.