Mit nur 29 Jahren wurde Stefan Lehrbaumer aus dem Bezirk Lilienfeld aus dem Leben gerissen. Der Vater einer achtjährigen Tochter starb Ende Jänner bei einem Forstunfall. Um der Familie die finanziellen Sorgen und Ängste von den Schultern zu nehmen, startete das Lagerhaus St. Pölten eine Spendenaktion.
Der passionierte Dartspieler hinterlässt eine große Lücke. Lehrbaumer arbeitete in der Lagerhaus Filiale St. Veit und nach seinem tragischen Tod muss seine kleine Tochter Anna ohne Vater aufwachsen. "Auch wenn wir der Familie leider den Schmerz nicht nehmen oder lindern können, so können wir doch gemeinsam einen kleinen Beitrag leisten, um ihnen zu helfen", teilt die Firma mit.
Auf Initiative der Geschäftsführung und des Betriebsrats des Lagerhaus St. Pölten wurde ein Spendenkonto für die Tochter des Verstorbenen eingerichtet. "Ihre Spenden jeder Größe helfen der Familie dabei, diesen schweren Verlust besser zu bewältigen", so der Betrieb.
Und die Firma teilt noch etwas mit: "Die Spendensumme wird vom Lagerhaus St. Pölten verdoppelt." Die Deadline für die Spenden wäre Ende Mai.
Auch in der Facebook-Gruppe "Was ist los in St. Pölten?" wurde auf den Spendenaufruf hingewiesen.
Spendenkonto für Anna Lehrbaumer:
AT93 3258 5005 0110 2334