Szene

Papa Cyrus lässt Mileys Skandal-Show kalt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Im Gegensatz zu zahlreichen Prominenten und "Normalbürgern" zeigte sich Miley Cyrus Vater Billy Ray Cyrus (52) ganz und gar nicht empört über den skandalösen Auftritt von seiner Tochter (20) bei den MTV Video Music Awards.

 

"Sie ist noch immer mein kleines Mädchen und ich bin noch immer ihr Vater - egal wie sich dieser Zirkus darstellt, den wir Showbusiness nennen", sagte der Musiker am Dienstag im US-Fernsehen.

Die Sängerin und frühere Disney-Schauspielerin hatte bei der Gala am Sonntag in New York nur mit Unterwäsche bekleidet lasziv getanzt, die Zunge herausgestreckt und sich mit einem überdimensionalen Finger aus Schaumstoff zwischen die Beine gefasst. Zahlreiche Fans überschütteten Miley Cyrus daraufhin im Internet mit Häme und Spott.

Promis ziehen auf Twitter über Miley her

Die Promi-Welt zeigte sich erschüttert und amüsiert zugleich über die Bühnen-Performance der 20-Jährigen. Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter entbrannte ein wahrer Shitstorm gegen den ehemaligen "Hannah Montana"-Star.

Nick Cannon (32), seines Zeichens Ehemann von Mariah Carey (43), kommentierte die halbnackte Erotik-Show beispielsweise mit den Worten: "Erinnert mich daran, meine Kinder niemals ins Showbiz zu lassen. Danke!"

Schauspieler Trevor Donovan (34) nahm Mileys Auftritt kurzerhand als Anlass für ein Trinkspiel: "Trinkspiel! Trink immer dann einen Schnaps, wenn die Kamera jemanden aus dem Publikum zeigt, der bei Mileys Performance peinlich berührt aussieht."

Sängerin Bette Milder (67) zwitscherte: "Heißt das mit der heraushängenden Zunge, dass sie dehydriert ist?" Und Schauspieler James Van Der Beek (36) spottete: "Dinge, die ich beim Ankucken der VMAs 2013 gelernt habe: Es gibt nichts, was man mit einer Schaumstoff-Hand machen kann, das MTV nicht ausstrahlt."