Szene

Papa Klum dementiert Baby-Gerüchte NICHT

Heute Redaktion
Teilen

Die Munkelei rund um Heidi Klums mögliche Schwangerschaft will nicht verstummen. Ihr Vater und Manager Günther Klum (68) hat nun im Gespräch mit der "Bunte" ein Statement zu den Spekulationen abgegeben und die Gerüchte überraschenderweise nicht dementiert.

Ihr Vater und Manager Günther Klum (68) hat nun im Gespräch mit der "Bunte" ein Statement zu den Spekulationen abgegeben und die Gerüchte überraschenderweise nicht dementiert.

Macht Heidi Klum (40) ihren Papa bald zum fünfachen Opa? Man weiß es nicht. Im Interview mit der "Bunte" wollte Günther Klum die Gerüchte nicht klar und deutlich verneinen. "Wenn das immer gestimmt hätte, was in der Zeitung steht, dann könnte das Kind schon laufen", sagte der 68-Jährige kryptisch.

Anstatt einem klaren Dementi gab es also lediglich eine vage Aussage als Stellungnahme. Eins steht fest: Papa Klum würde sich bestimmt über ein weiteres Enkerl freuen. Es ist bekannt, dass der Deutsche und seine Ehefrau Erna ein sehr inniges Verhältnis zu ihrer Tochter und den Kindern haben.

Auch Heidis neue Liebe Martin Kristen haben die beiden schon in Herz geschlossen. Erst im vergangenen März verbrachten alle gemeinsam entspannte Ferien auf Hawaii.

Es bleibt also spannend!

;