Papa mit Kindern auf Flucht

Neuer dramatischer Fall von Kindesentziehung: Laut den Ermittlern des Wiener Bundeskriminalamts wird jetzt nach dem Österreicher Shaqir M. (32) gefahndet - er soll seine eigenen Kinder gekidnappt haben.

: Laut den Ermittlern des Wiener Bundeskriminalamts wird jetzt nach dem Österreicher Shaqir M. (32) gefahndet – er soll seine eigenen Kinder gekidnappt haben.

Der Krimi: Der Mann aus Grieskirchen (OÖ) soll mit seiner Tochter Mirjeta (8) und seinem Sohn Isa (10) geflüchtet sein – wahrscheinlich nach Albanien oder in den Kosovo (M. stammt ursprünglich aus Pobreg in Albanien).

Die Motive für die Verzweiflungstat liegen auf der Hand: Bereits im September 2010 hatte das Bezirksgericht in Grieskirchen der Kindsmutter Anila N. die alleinige Obsorge über ihre Kinder übertragen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen