Papa Obama singt für Tochter Malia "Happy Birthday"

Malia, die Tochter vom scheidenden US-Präsidenten Barack Obama, feiert am 4. Juli, demUnabhängigkeitstag, ihren Geburtstag. In diesem Jahr war es der 18. Da ließ es sich der stolze Papa nicht nehmen, gemeinsam mit Rapper Kendrick Lamar und Sängerin Janelle Monáe "Happy Birthday" anzustimmen.

Malia, die Tochter vom scheidenden US-Präsidenten "Happy Birthday" anzustimmen.

"Weil es die Aufgabe eines Vater ist, seine Töchter zu blamieren, habe ich einen letzte Aufgabe", sagte der US-Präsident am Ende des Indepence Day Barbecues vor dem Weißen Haus.

Dann stimmte er gemeinsam mit Kendrick Lamar und Janelle Monáe, die zuvor aufgetreten waren, den Song "Happy Birthday" an und holte seine Tochter Malia auf die Bühne. Der war die Ehre gar nicht peinlich. Lächelnd ließ sie sich von ihrem Vater im Arm halten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen