Szene

Papa Obama will sich tätowieren lassen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Wer hätte das gedacht! Der amtierende US-Präsident und mächtigste Mann der Welt zieht eine Tätowierung in Betracht. Allerdings nur, wenn sich seine Töchter ein kleines Kunstwerk auf ihrer Haut verweigen lassen.

(49) soll mit zum Tätowierer und danach wird die ganze Familie auf YouTube ihren Körperschmuck präsentieren. So lautet zumindet Obamas ausgeklügelter Erziehungsplan!

"Was wir den Mädchen gesagt haben ist: Wenn Ihr jemals entscheidet, eine Tätowierung zu bekommen, dann werden Mama und ich uns genau die gleiche Tätowierung an derselben Stelle machen lassen. And dann gehen wir auf YouTube und präsentieren es als eine Familientätowierung", verriet Obama in einem Interview mit dem amerikanischen TV-Sender "NBC".

Ob das Abschreckung genug ist, um seine Sprösslinge Sasha (11) und Malia (14) vor jugendlichen Tattoo-Sünden abzuhalten? Man wird sehen...

;