Österreich

Papa und Tochter nahmen zusammen 140 Kilo ab!

Ines und Vater Andreas sind nur noch halbe Portionen, aber doppelt glücklich. Nun wünschen sie sich eine Brust-Op vom Kronehit-Radio.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Dieser Familie aus Wiener Neustadt (NÖ) ist eine enorme Last von den Schultern gefallen: Gemeinsam haben Ines T. (31) und ihr Papa Andreas B. (53) unglaubliche 140 Kilo abgespeckt. Früher waren beide stark übergewichtig, nach dem Einsetzen eines Magenbands haben sich der Krankenpfleger und die Apothekerin förmlich halbiert.

"Ich brachte zu meinen Glanzzeiten 130 Kilo auf die Waage, vor dem Eingriff waren es etwas weniger. Jetzt habe ich endlich mein Traumgewicht: 60 Kilo!", ist die Dreifachmama zu Recht stolz auf ihre schlanke Silhouette. Der Abnehmerfolg ihres Vaters ist sogar noch gewaltiger: Andreas, der Zeit seines Lebens zu dick war, hat unglaubliche 90 Kilo verloren. "Viele Leute halten Ihre Magen-Op geheim, wir stehen dazu, weil wir uns jetzt soviel besser fühlen. Mein Vater ist total aufgeblüht!", freut sich Ines.

Erstes Vater-Tochter-Duo will Brust-Op

Nach dem starken Gewichtsverlust will das Diät-Duo, das auch seine Ernährung umgestellt hat und Sport macht, nun die überschüssige Haut loswerden. Ines hat sich und Andreas deshalb bei Kronehit für ein ganz besonderes Gewinnspiel angemeldet. Der Radiosender verlost unter dem Motto "Tutti Kompletti" eine Brust-Op für Mütter und Töchter zum Muttertag.

Über 1.000 Hörerinnen haben sich bereits für die Schönheits-Op beworben. "Ines ist die Erste, die das mit ihrem Vater machen will", freut sich das Sender-Team. "Wir wollen beide eine Brust-Straffung", hofft die Niederösterericherin auf ihr Glück. Ob sie gewinnen oder nicht, ihre schwerste Übung haben Papa und Tochter schon geschafft.