Welt

Papa verkaufte seinen Sohn für Reise mit neuer Freundin

Dieses Verbrechen schockt nicht nur China: Ein Mann hat seinen Zweijährigen verkauft, damit er mit der neuen Freundin auf Reisen gehen kann.

Teilen
Überwachungsbild von der "Übergabe".
Überwachungsbild von der "Übergabe".
Wu Xing Public Security

Ein Vater aus der Stadt Huzhou (China) soll seinen kleinen Sohn verkauft haben, damit er Geld für den Urlaub mit seiner neuen Freundin hat. Das berichtet die "Daily Mail". Die Polizei stellte fest, dass Xie den Jungen an ein kinderloses Ehepaar in der Stadt Changsu verkauft hatte, für umgerechnet 20.000 Euro.

Töchter verschenkt

Von dem Geld, das er für den Verkauf seines Sohnes bekommen hatte, machte Xie Fotos mit Bündeln von Geldscheinen und teilte sie in sozialen Medien. "RTL" berichtet unter Berufung auf chinesische Medien, dass Xie in der Vergangenheit wegen angeblicher finanzieller Not zwei Töchter aus einer früheren Ehe "verschenkt" habe. Die Polizei ermittelt nun gegen den Vater.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    Mehr zum Thema
    ;