Tiere

Papagei begeistert mit Beyonce-Parodie

Ein Papagei erfreut sich im Netz großer Beliebtheit – er singt nämlich "If I Were A Boy" von Beyonce wie kein anderer... Papagei.

Teilen
Der Papagei "Chico"
Der Papagei "Chico"
Instagram

"Chico" hat ein besonderes Talent. Wenn er Beyonces Hit "If I Were A Boy" anstimmt, wird es ganz ruhig im Zoo. Der Papagei lebt im Lincolnshire Wildlife Park in Friskney (England) und bekommt dort haufenweise Besuch. Sein Können hat sich wohl schon herumgesprochen.

Ein geselliger Vogel

"Chico ist auf jeden Fall eine der Hauptattraktionen hier im Park", sagt Mitarbeiterin Sophie gegenüber "Heute". "Er kommt sowohl mit Menschen als auch mit den anderen Vögeln gut klar". Und weil Chico erst neun Jahre alt ist, wird er dem Park voraussichtlich noch viele weitere Jahre hinweg Besucher bescheren.

1/20
Gehe zur Galerie
    Hitze setzt auch Tieren zu. So kühlen sich Zoo-Tiere ab.
    Hitze setzt auch Tieren zu. So kühlen sich Zoo-Tiere ab.
    picturedesk.com