Szene

Paparazzo-Jagd: Bieber vergleicht sich mit Lady Di

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Justin Biebers Fahrkünste sind ja bekanntlich eher rasant als regelkonform, nachdem der Sänger in Los Angeles am Dienstag von Paparazzi verfolgt und schließlich in einen Auffahrunfall verwickelt wurde, stellte der 20-Jährige nun einen Vergleich mit der verstorben Lady Di an.

, nachdem der Sänger in Los Angeles am Dienstag von Paparazzi verfolgt und schließlich in einen Auffahrunfall verwickelt wurde, stellte der 20-Jährige nun einen Vergleich mit der verstorben Lady Di an.

Wie das Magazin "People" berichtet, wurde der Musiker am Dienstagnachmittag in seinem roten Ferrari von Paparazzi verfolgt. Die Reporter fuhren laut "TMZ" einen Prius und waren dem Musiker dicht auf den Fersen, als dieser auf die Bremsen sprang und die Fotoreporter auflaufen ließ. Ein Auffahrunfall war die Folge.

Verletzt wurde niemand, doch Bieber war nach dem Crash fuchsteufelswild und machte seinem Ärger auf Twitter Luft. Dort zeigte er sich erbost über das Verhalten der Paparazzi und verglich sich zudem mit Prinzessin Diana

"Es sollte Gesetze gegen das geben, was ich gerade miterlebt habe. Wir hätten vom Tod Dianas lernen sollen...", schrieb der Popstar auf dem Kurznachrichtendienst.

"Ich habe kein Problem mit Paparazzi, außer wenn sie rücksichtslos agieren und uns alle in Gefahr bringen", zwitscherte Bieber in einem Folge-Tweet.

Die Ex-Frau des britischen Thronfolgers Prinz Charles, Dodi al-Fayed sowie der Chauffeur Henri Paul waren am 31. August 1997 bei einem Autounfall in einem Pariser Straßentunnel ums Leben gekommen. Diana ist die Mutter von Prinz William und Prinz Harry. Sie hatte Charles 1981 geheiratet. Das Paar trennte sich 1992 und ließ sich vier Jahre später scheiden.

 

There should be laws against what I just experienced. We should have learned from the death of Princess Diana...
— Justin Bieber (@justinbieber)

 

...I don't have a problem with Paparazzi but when they act recklessly they put us all in danger.
— Justin Bieber (@justinbieber)

;